Vereinsheim

Unser Vereinsheim wird von den Mitgliedern in ehrenamtlicher Tätigkeit bewirtschaftet und ist an allen Wochenenden während den Verbandspieltagen und an den Pokalspieltagen geöffnet.

Weitere Öffnungszeiten könnt ihr unserem Vereinskasten entnehmen. Als offizielle Sky-Sportsbar übertragen wir darüber hinaus aktuelle Sporthighlights aus der Bundesliga, der Champions League, der Europa-League und der 2. Bundesliga.

Seit April 2011 haben wir mit der Wernecker-Bierbrauerei einen neuen Partner. Wir erhalten unsere alkoholfreien Getränke und Biere ausschließlich von der Brauerei. Unsere Weine erhalten wir aus regionaler Produktion vom "Weingut Mößlein" in Zeilitzheim.

Für den Einkauf der Waren und die Abrechung des Wirtschaftsdienstes ist Gerhard Faulstich zuständig. Andrea Faulstich kümmert sich um die Sauberkeit im Vereinsheim.

Die technische Instandhaltung  des Sportheims übernimmt schon seit Jahren Stefan Vierengel. Er ist für alles rund im die Technik verantwortlich.

Die Einteilung des Wirtschaftdienstes ist die Aufgabe von Marco Faulstich und Tobias Wolz.

Für  private Feierlickkeiten kann das Vereinsheim ebenfalls angemietet werden. Egal ob Geburtstage, Polterabende, Erstkommunion oder eine andere Festlichkeit, bei uns habt ihr bei den Räumlickeiten verschiedene Optionen zur Anmietung. Es können auch nur einzelne Teilbereiche davon genutzt werden. Auskünfte über die Preise und die Anmietung erhaltet ihr bei unserem Wirtschaftsdienstvorsitzenden, Marco Faulstich. Er ist für den ganzen Ablauf und die Koordination in unserem Vereinsheim zuständig. Unterstützt wird er im Wirtschaftsdienstausschuß von Gerhard Faulstich, Tobias Wolz, Winfried Schmitt, Ewald Full, Marco Schemmel und Steffen Kaufmann.

Für die Bestellung der Getränke bei der Brauerei und die Reinigung/Kontrolle der Zapfanlage ist Conrad Weißenberger verantwortlich.